Die e+h internet dienste

e+h wurde 1997 von Dipl.-Inf. Kai Hinkelmann zusammen mit dem leider viel zu früh verstorbenen Robert Eller ald GbR gegründet. Damit gehört e+h zu einer der dienstältesten Internetagenturen in Schleswig-Holstein.

Seit der Gründung hat e+h, die heute alleine von Kai Hinkelmann geführt wird, über 500 Projekte für über 150 Kunden realisiert. Zu unseren Kunden gehört gleichermaßen die "One-man-show" wie das mittelständische Unternehmen mit 400 Mitarbeitern.

Neben Erfahrung und Kompetenz ist unsere Begeisterung für jeden Job unser wichtigstes Kapital. Hier spielt weder Budget noch Unternehmensgröße eine Rolle. Wir setzen uns immer mit 100% dafür ein, die optimal passende Onlinelösung zu finden. Eine Philosophie, die vor allem von unseren Stammkunden sehr geschätzt wird.